Books
Evidenzbasierte LRS-Förderung
Bericht über die wissenschaftlich überprüfte Wirksamkeit von Programmen und Komponenten, die in der LRS-Förderung zum Einsatz kommen

VerfasserIn: Huemer, Sini Maria; Landerl, Karin; Pointner, Angelika; Schöfl, Martin
HerausgeberIn: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

Auflage: Überarbeitete Neuauflage
Erscheinungsort: Wien
Erscheinungsjahr: 2019

Umfang: 167 S.
Medientyp: Broschüre
Format: A 4

Standort:
Download

Schlagworte: Rechenschwäche, Rechtschreibschwäche

Beschreibung:
Der Berichts bietet einen Überblick über Förderprogramme und Förderansätze, für die eine Verbesserung der Lese- und / oder Rechtschreibleistungen bei Kindern mit Lese- Rechtschreibschwäche in kontrollierten Studien belegt werden konnte und die daher für den Einsatz im Rahmen der schulischen und außerschulischen LRS-Förderung empfohlen werden können.

http://www.schulpsychologie.at

Warenkorb Vorschau
Derzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb