Books
Unterrichtsbegleitende Sprachstandsbeobachtung Deutsch als Zweitsprache (USB DaZ). Teil 4: Handbuch zu den Förderanregungen

Reihentitel: Unterrichtsbegleitende Sprachstandsbeobachtung Deutsch als Zweitsprache (USB DaZ)
Reihennummer: Teil 4

VerfasserIn: Fast-Hertlein, Lisa
HerausgeberIn: Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens (BIFIE)

Erscheinungsort: Salzburg
Erscheinungsjahr: 2018

Umfang: 41 S.
Medientyp: Broschüre
Format: A 4

Standort:
Download

Schlagworte: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Sprache

Beschreibung:
Im Teil 4 der USB DaZ Reihe finden Sie konkrete Förderanregungen auf Basis von USB DaZ. Die Aktivitäten sind als Anregungen zu verstehen, die bei der Variation von Unterrichtsaktivitäten helfen können.

Tipps zur Sprachförderung in Verbindung mit USB DaZ finden Sie auch auf der Website der Kompetenzstelle USB DaZ des BIMM an der PH Steiermark:
https://www.bimm.at/themenplattform/thema/sprachfoerderung-in-verbindung-mit-usb-daz-materialien-und-tipps/

Warenkorb Vorschau
Derzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb