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Der schulische Umgang mit der Lese-Rechtschreib-Schwäche
Eine Handreichung

VerfasserIn: Haller, Beatrix; Landerl, Karin [Redaktion]
HerausgeberIn: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung

Auflage: aktualisierte Ausgabe (1. Auflage 2017)
Erscheinungsort: Wien
Erscheinungsjahr: 2019

Umfang: 54 S.
Medientyp: Broschüre
Format: A 4

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Beschreibung:
Die Handreichung richtet sich an alle Schulpartner und am Thema Interessierte. Die Publikation gibt fundierte Informationen zur Lese- und Rechtschreibschwäche, setzt sich mit der evidenzbasierten schulischen Förderung der Schülerinnen und Schüler und mit den Prinzipien der Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung bei Lese-Rechtschreibschwäche auseinander, beschäftigt sich mit der LehrerInnenaus-, fort- und weiterbildung und gibt Hinweise für Eltern für die Förderung zu Hause.

http://www.schulpsychologie.at

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